Papenburg Marketing präsentiert Programm für die Saison 2022

Papenburg veröffentlicht jetzt das Programm. Der neue „Erlebniskompass“ richtet sich ganz bewusst auch an Gruppenreisende und Busreiseveranstalter: „Diesen Bereich der Gruppenreisen stärken wir gezielt. Über das Besucherzentrum der Meyer Werft wollen wir die Gäste vorab oder anschließend nicht nur für unsere anderen touristischen Einrichtungen begeistern, sondern zusätzlich auch in die Stadt mit unseren Hotels und Gastronomiebetrieben locken“, so Dennis Hillmer, Geschäftsführer der Papenburg Marketing. „Schließlich geht unsere Bandbreite weit über die Werft hinaus.“

Das Interesse an einem Urlaub in Deutschland hat durch die Pandemie weiter angezogen. „Hier müssen wir immer wieder neue und kreative Anreize bieten, um Einzelreisende und Gruppenreisende gleichermaßen zu erreichen und auch, um Gästen einen erneuten Besuch bei uns schmackhaft zu machen“, erläutert Hillmer.

Dafür verbindet die Papenburg Marketing GmbH erstmals eine sonst nicht mögliche Rundfahrt über das Werftgelände der Meyer Werft mit einem exklusiven Eintritt in das Besucherzentrum und spektakulärem Blick in die riesigen Montagehallen für Kreuzfahrtschiffe zu einer neuen Premium-Tour.

Das überregionale Interesse sollen zudem naturnahe Moorwanderungen, Hafenrundfahrten, die Museumsschiffe entlang der maritimen Meile oder auch Fahrrad- und E-Biketouren durch das Emsland wecken.

Der neue Erlebniskompass 2022 kann ab sofort HIER bestellt werden. Weitere touristische Papenburg-Produkte unter www.papenburg-marketing.de